• Jobs Job bei Isinger + Merz GmbH

Projektleiter im Bereich Messebau (w/m)

Isinger + Merz GmbH

Wiesbaden

Handwerk

Wiesbaden

Projektleiter im Bereich Messebau (w/m) Isinger + Merz GmbH Wiesbaden Zur eigenverantwortlichen Projektabwicklung sowie Projektsteuerung von der Angebotserstellung über Materialeinkauf bis zur Kostenkontrolle.

Für Unseren Standort Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort: Viele Blickwinkel Ein Ziel Einen Projektleiter Im Bereich Messebau (w/m) Ist Ein International Tätiges Messebauunternehmen Mit 65 Festangestellten Mitarbeitern Und Bietet Seit 40 Jahren Individuellen Messebau Eventbau Und Corporate-design-möbelbau Mit Know-how Und Ständiger Innovation Werden Die Ziele Der Kunden Kreativ Umgesetzt Und Unternehmensauftritte In Hoher Ausführungsqualität Unverwechselbar Inszeniert Für Herausragende Gestaltung Und Optimale Planung Sorgt Dabei An Unserem Standort Im Rhein-main-gebiet Ein Team Von Designern Architekten Und Ingenieuren Willkommen In Unserer Spannenden Welt Des Messebaus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Im Bereich Messebau (m/w) Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Selbstständigen Organisatorischen Und Technischen Abwicklung Von Messebauprojekten Abgeschlossenes Studium Als Architekt/in Innenarchitekt/in Bauingenieur/in Oder Ausbildung Als Holztechniker/in Zuverlässige Projektkoordination Zielorientiertes Und Strukturiertes Arbeiten Gute Material- Und Technikkenntnisse Gute Autocad- Und Ms-office-kenntnisse (ggf 3ds Max) Zukunftssicheres Englisch Flexibilität Und Teambereitschaft Die Aufgaben: Professionelle Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Eigenverantwortliche Projektabwicklung Sowie Projektsteuerung Von Der Angebotserstellung über Materialeinkauf Bis Zur Kostenkontrolle Im Rahmen Zahlreicher Kreativaufgaben Konzipieren Und Ge­stalten Sie Objekte In 2-d Und Idealerweise Auch In 3-d Spannende Projekte Interessante Kunden Und Verantwortungsvolle Aufgaben Erwarten Sie Ein Familiäres Umfeld Mit 65 Netten Kolleginnen Und Kollegen In Atelier Und Werkstatt Und Ein Attraktiver Standort In Zentraler Lage Warten Auf Sie Erkennen Sie Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Gmbh Architekt Architektur Eventmanagement Messe Projektleitung Projektkoordinator Planung Abrechnung Organisation Veranstaltungsmanagement Angebotswesen Kalkulation Marketing Werbung Öffentlichkeitsarbeit PR Event Veranstaltungen Innenarchitektur Projektleiter Im Bereich Messebau (w/m) Zur Eigenverantwortlichen Projektabwicklung Sowie Projektsteuerung Von Der Angebotserstellung über Materialeinkauf Bis Zur Kostenkontrolle Wiesbaden Architekt Architektur Eventmanagement Messe Projektleitung Projektkoordinator Planung Abrechnung Organisation Veranstaltungsmanagement Angebotswesen Kalkulation Marketing Werbung Öffentlichkeitsarbeit PR Event Veranstaltungen Innenarchitektur

Projektleiter im Bereich Messebau (w/m)
   Isinger und Merz GmbH (Wiesbaden)

Lagerist (w/m) Messebau
   Isinger und Merz GmbH (Wiesbaden)

Meisterin / staatlich geprüfter Technikerin der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

KFZ-Mechatroniker, Schwerpunkt Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)